FAQ & Kontakt

Kontakt


Woher kommt Colorful Standard?

Colorful Standard wurde in Dänemark entworfen und in Portugal von einem Team von Fachleuten hergestellt, die wir seit Jahren kennen und mit denen wir eine enge Beziehung aufgebaut haben. Gemeinsam bemühen wir uns, Ihnen und dem Planeten auf verantwortungsvolle Weise zu dienen.


Wie kann man Colorful Standard am besten kontaktieren?

Sie können uns am besten per E-Mail unter support@colorfulstandard.com kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass wir von Montag bis Freitag so schnell wie möglich auf E-Mails antworten.


Wo befindet sich der Hauptsitz von Colorful Standard?

Colorful Standard
Pilestraede 47
1112 Kopenhagen
Dänemark

Darüber hinaus haben wir in den meisten Teilen Europas sowie in den USA und Kanada lokale Colorful Standard-Büros.


Gibt es einen Colorful Standard-Standort in meiner Nähe?

Wir haben inländische Standorte in ganz Europa, den USA und Kanada.
Bitte gehen Sie zu “Versand & Rückgabe” um eine Adresse in Ihrer Nähe zu finden.
Sie können Waren an die örtlichen Adressen zurücksenden.



Versand


In welche Länder liefern Sie?

Wir liefern in die ganze Welt! Alle Bestellungen werden per UPS versandt, um eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten.

Und das Schönste dabei ist... Wir versenden direkt von unserer Fabrik in Portugal aus, um den CO2-Fußabdruck unserer Kleidung zu verringern, indem unnötige Stopps während des Prozesses vermieden werden.


Kann ich mein Paket verfolgen?

Sicher. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine UPS Sendungsverfolgungsnummer. Bitte beachten Sie, dass es einige Stunden dauern kann, bis Ihre Tracking-Nummer aktiv wird.

Es empfiehlt sich, Ihre Sendungsverfolgungsnummer zu überprüfen, um Lieferprobleme zu vermeiden.


Haben Sie kostenlosen Versand?

Ja, wir tun dies, wenn Ihr Einkauf das kostenlose Versandlimit erreicht.
Bitte überprüfen Sie „Versand & Rückgabe”, um die kostenlosen Versandlimits zu sehen.


Zahle ich lokale Steuern, um meine Bestellung zu erhalten?

Nein, wir haben alle Steuern und lokalen Abgaben für Kunden in ganz Europa, den USA und Kanada bezahlt, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket reibungslos und einfach erhalten. Ohne zusätzliche Kosten.



Zahlungen


Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Zahlungen mit folgenden Kreditkarten: Visa-Karte, Mastercard, American Express und Visa Electron. Wir akzeptieren auch Zahlungen mit PayPal, Apple Pay, Google Pay, iDeal und Klarna. Der Betrag wird von Ihrem Konto abgebucht, sobald die Bestellung versandt wurde.


Gibt es irgendwelche versteckten Kosten?

Es gibt keine versteckten Kosten. Colorful Standard deckt alle Kosten im Zusammenhang mit Steuern und Einfuhrzöllen für Kunden in Deutschland, Europa, den USA und Kanada ab. Außerhalb Europas, der USA und Kanadas können lokale Steuern anfallen.



Rückgaben


Wie sende ich eine Bestellung zurück?

Sie verpacken die Produkte einfach gut und senden sie an uns zurück. Verwenden Sie nach Möglichkeit die recycelte Verpackung, in der Sie Ihre Produkte erhalten haben, wieder, um Abfall zu vermeiden. Sobald wir sie erhalten haben, werden wir die Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten.

Bitte geben Sie auch Ihre Bestellnummer an.


An welche Adresse kann ich die Ware zurücksenden?

Wir haben es Ihnen mit lokalen Absenderadressen auf der ganzen Welt leicht gemacht.
Bitte gehen Sie zu „Versand & Rückgabe”, um eine Adresse in Ihrer Nähe zu finden.


Wie lauten Ihre Rückgabebestimmungen?

Wir haben ein 90-tägiges Rückgaberecht, um sicherzustellen, dass Sie genügend Zeit haben, sich zu entscheiden.


Bieten Sie kostenlose Rückgabe?

Wir bieten keine kostenlosen Rücksendeetiketten an. Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Da wir jedoch lokale Rücksendeadressen haben, finden Sie höchstwahrscheinlich eine Rücksendeadresse in Ihrem Land, die die Rücksendung erheblich vereinfacht.


Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Was soll ich machen?

Bitte senden Sie ein Foto oder eine Beschreibung des defekten Artikels an support@colorfulstandard.com, damit wir zur Behebung des Problems beitragen können.


Wenn ich eine Bestellung zurückschicke, wann bekomme ich mein Geld zurück?

Wir bearbeiten Ihre Rücksendung, sobald wir sie erhalten. Es kann jedoch bis zu 10 Tage dauern, bis das Geld wieder auf Ihrem Konto ist, wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben. Wenn Sie mit PayPal bezahlt haben, kann dies nur einige Tage dauern.

Bitte beachten Sie, dass wir die Rückerstattung über dieselbe Zahlungsmethode vornehmen, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.


Ist es möglich, bei einem anderen Händler gekaufte Artikel zurückzugeben?

Wir können keine Artikel akzeptieren, die bei einem unserer vielen Einzelhändler gekauft wurden.


Kann ich eine internationale Bestellung zurücksenden?

Ja, es ist der gleiche Vorgang wie bei jeder anderen Bestellung. Senden Sie die Bestellung einfach an die nächstgelegene Rückgabeadresse zurück.


Kann ich ein Geschenk zurückgeben?

Sicher. Bitte beachten Sie im Falle einer Rückerstattung, dass das Geld auf das Konto der Person zurückfließt, die die Bestellung bezahlt hat.



Bestellungen


Erhalte ich eine Bestätigung meiner Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wird, wird eine verbindliche Vereinbarung getroffen, und Sie erhalten automatisch eine E-Mail, in der die Bestellung bestätigt wird. Wenn Sie aus irgendeinem Grund keine Auftragsbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.


Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, wenn wir die Stornierung erhalten, bevor die Bestellung versandt wird. Bitte senden Sie uns direkt nach der Bestellung eine E-Mail, damit wir genügend Zeit für die Stornierung haben. Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten.


Kann ich meine Bestellung nach der Bestellung ändern?

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir keine Änderungen an den gekauften Artikeln vornehmen. Die beste Option ist, die Bestellung zu stornieren und eine neue Bestellung aufzugeben.


Kann Colorful Standard meine Bestellung stornieren?

Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen zu stornieren, wenn der Lagerbestand zum Zeitpunkt des Auftragseingangs nicht korrekt war. In diesem Fall werden wir Sie kontaktieren und Ihnen die Möglichkeit geben, die Bestellung zu stornieren.



Produkte


Werden ausverkaufte Artikel wieder aufgefüllt?

Eine unserer fundamentalen Überzeugungen ist, nur das zu produzieren, was wir brauchen, um Abfall und Überproduktion zu vermeiden. Das bedeutet leider, dass Artikel manchmal ausverkauft sind.

Dies ist bei weitem die beste Methode, um unseren CO2-Fußabdruck zu verringern, und wir tun unser Bestes, um ausverkaufte Artikel so schnell wie möglich wieder aufzufüllen.


Kann ich eine Benachrichtigung erhalten, wenn ein ausverkaufter Artikel wieder auf Lager ist?

Ja, das können Sie! Um benachrichtigt zu werden, wenn ein bestimmter Artikel wieder auf Lager ist, melden Sie sich bitte für unsere Option „Benachrichtigen, wenn verfügbar“ auf der Produktseite des jeweiligen Artikels an.


Habe ich Garantie und wie lange?

Wir glauben an gute Qualität und langlebige Produkte. In Kombination mit der Tatsache, dass wir uns nicht auf saisonale Trends konzentrieren, damit Designs niemals veraltet sind, ist dies unser Weg, eine nachhaltige Marke zu schaffen.

Wir haben daher eine Garantie von 365 Tagen auf alle Produkte, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihren Produkten zufrieden sind.


Bieten Sie Wiederverkauf an?

Unsere Produkte sind nur für Verbraucher bestimmt. Bitte nutzen Sie die Webseite nicht, um Produkte für den Wiederverkauf oder Export zu kaufen. Wenn wir den Verdacht haben, dass jemand beabsichtigt, unsere Produkte weiterzuverkaufen, behalten wir uns das Recht vor, die Bestellung zu stornieren.



Datenschutz


Was machen Sie mit meinen persönlichen Daten?

Alle Informationen an Colorful Standard werden vertraulich behandelt. Zu keinem Zeitpunkt werden Informationen an Dritte weitergegeben und ausschließlich zwischen dem Kunden und Colorful Standard verwendet. Durch die Übermittlung Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden, diese an Colorful Standard zu senden, der sie gemäß unserer Datenschutzrichtlinie verarbeitet und verwendet.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Webseite bieten.

Datenschutz
Pre-loader