UNSERE WERTE

Colorful Standard







Über uns.

Wir lieben Farben und wir lieben Einfachheit.


Es gibt nichts Besseres als ein perfekt sitzendes T-Shirt oder einen Hoodie, langlebig, und aus hochwertiger Bio-Baumwolle hergestellt.


Wir interessieren uns auch nicht sehr für Jahreszeiten oder Trends. Wir stehen mehr auf zeitlose Klassiker, die höchstwahrscheinlich nie außer Mode kommen werden.


Unsere Kleidungsstücke werden lange bestehen.
Sie sind nachhaltig, farbenfroh und unkompliziert.


Unsere unkomplizierten Stücke bestehen aus 100% Bio-Baumwolle, also Baumwolle, die ohne gentechnisch veränderte Samen angebaut wird. Und obendrein werden sie von fleißigen Leuten hergestellt, die wie Menschen behandelt werden - so wie es sein sollte. Das bedeutet faire Löhne, keine Diskriminierung und frei gewählte Beschäftigung.





Organische Baumwolle

Alle Kleidungsstücke bestehen aus 100% Bio-Baumwolle.


Extrafeine italienische Merinowolle

Alle unsere Accessoires bestehen aus 100% extrafeiner italienischer Merinowolle.


Vorgewaschene Kleidungsstücke

Alle Kleidungsstücke wurden vorgewaschen, damit sie beim Waschen nicht schrumpfen.


Der perfekte Sitz

Unzählige Stunden an Tests und Kundenfeedback wurden in die Entwicklung unserer Produkte investiert, um eine perfekte Passform zu gewährleisten.




Hergestellt in Portugal

Unsere Kleidungsstücke werden aus Gründen des CO2-Fußabdrucks und auch aufgrund des einwandfreien Rufs Portugals in Bezug auf Verarbeitung regional hergestellt.


Als Kleidungsstücke gefärbt

Wir färben unsere Kleidungsstücke, nachdem sie geschnitten und genäht wurden, um dem Stoff ein noch lebendigeres Gefühl zu verleihen.


Etwas zurückgeben

Wir geben 5% unseres Umsatzes an unseren neu gegründeten Fußballverein und unsere Stiftung in der Demokratischen Republik Kongo, den FC Masi Manimba.



Farben kennen keine Jahreszeit



Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Webseite bieten.

Datenschutz
Pre-loader